Kommentare: 18
  • #18

    schade schade........... (Dienstag, 06 Oktober 2015 11:11)

    konnten wir nicht dabei sein. Vielen für die schönen Impressionen von Eurem Alpabzug. Wir finden es toll, dass Ihr diese schönen Traditionen am Leben erhaltet.
    Viele Grüsse
    Ursula und Jürg

  • #17

    Monika Häcki (Freitag, 11 Juli 2014 09:37)

    Hoi Stéphanie & Hans mit Kids
    Habe gestern in der Migros das Brunch-Heft mitgenommen und heute beim morgenessen angeschaut. Da habe ich euch entdeckt...und ging schnell auf eure Homepage. Habe mit viel Interesse die Fotos und Berichte gelesen und habe richtig die Zeit vergessen ;-) Tolle Seiten, wunderschöne Fotos und spannend geschrieben!
    Wünsche euch einen sonnigen Sommer und gute Gesundheit.
    Mit liäbä Griäss
    Monika Häcki us Kärns, Obwaldä

  • #16

    P. + H. Schweizer BL (Sonntag, 29 Juni 2014 14:33)

    Ganz toll wie euer neues Daheim wächst und mit welcher Freude und Engagement ihr das anpackt. Hannelore und Paul

  • #15

    M. Koller (Mittwoch, 04 Juni 2014 06:36)

    Gratuliere, sehr schöne Homepage und die Lamas sind einfach schön. Zudem schmeckte der Käse super gut. Wenn ich mal in der Region bin, gibt's ein kurzes Bsüechli :-)

  • #14

    Roli (Freitag, 24 Mai 2013 10:59)

    Gseed gööd üs...

    Gröss vun den Nachbarä

  • #13

    Cordula (Donnerstag, 16 Mai 2013 08:22)

    Härzig dä Tom. Mer freuä is uf ises Abentir mid Euch.
    Lebi Gress Grossens

  • #12

    Jeannette (Donnerstag, 16 Mai 2013 07:24)

    jööööö - de Tom isch e Schnüggu! :-) Liebe Gruess, Jeannette

  • #11

    Ihrige und Ernst (Freitag, 04 Januar 2013 17:01)

    Als Heimwehhasler haben wir uns vor allem über die schönen Föteli gefreut.
    Sie spiegeln euch genau so, wie ihr als Familie lebt, gemeinsam, fröhlich und unternehmungslustig.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.
    Übrigens die feinen Bratmutschli haben vorzüglich geschmeckt!

  • #10

    Krähenbühl Ursula und Günter (Mittwoch, 02 Januar 2013 12:33)

    Hallo Stéfanie von Bergen,
    Haben heute Eure Homepage aufgemacht. Super!
    Macht weiter so. Unser Ferienhaus steht in Iseltwald und wir werden bestimmt mal im Frühling oder Sommer bei Euch vorbeischauen. Unsere Neugier ist gross. Wir würden vorher tel. Wir hoffen, die Biedermeier-Stühle erfüllen ihren Zweck und nochmals herzlichen Dank für den feinen Hobelkäse.
    Euch allen "es guets nöis Jahr" und liebe Grüsse aus dem Liebefeld, Ursula und Günter Krähenbühl

  • #9

    Ursula und Jürg aus dem Oberbaselbiet (Dienstag, 27 November 2012 11:10)

    schöne gut gestaltete Homepage, nicht nur informativ auch sehr unterhaltsam. Das macht richtig Freude hier zu stöbern. Wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute.
    Ursula und Jürg

  • #8

    Ursi aus Brienz (Samstag, 10 November 2012 09:45)

    Stéphanie, deine HP geht mir richtig ans Herz. Der Alltag des Bergbauern ist so schön dokumentiert, mit all den anstrengenden, aber auch beglückenden Seiten. Machid wiiter so, Familie von Bergen!
    Herzliche Grüsse Ursi

  • #7

    Cordula (Montag, 05 November 2012 21:22)

    So schen! Da steckt so viel Härzblöd und Lebi hinder all euere Arbeit. Äs gluschded mi grad, eis so ufenes Treking ds cho.
    Härzlich Cordula

  • #6

    Margrit (Montag, 05 November 2012 21:04)

    Suuuper!!!!!!!!!!!!
    Wirklich toll eure Homepage, Alpkäse & Lamas!
    Herzliche Gratulation Familie Lang

  • #5

    Annekäthi (Montag, 05 November 2012 14:11)

    Gute Idee mit dieser Seite,ganz toll und vielleicht gibt es nun doch bald ein Angebot im Ferienpass 2013?
    Bis am Freitag

    Annekäthi

  • #4

    silvia Eggli (Sonntag, 04 November 2012 08:54)

    da werden Erinnerungen wach. Ich war im Eriz zu Besuch als sie das erste Mal die Lamas anschauen kamen, oder beim Abholen, weiss nichtmehr so genau. Ich habe damals eine Träne verdrückt, dass die Lamas von der Brach weg kamen, freue mich aber nun sehr hier zu lesen wie gut sie es haben! Toitoitoi und Gruss aus Zürich

    Silvia

  • #3

    Kusi (Samstag, 03 November 2012 06:19)

    Hei super sach gseht sehr guet us, schöni föteli, gläse hani noni aues..

    gruess und hoffentlech bis gli mau
    kusi

  • #2

    lodigiani von den walliser bergen (Freitag, 02 November 2012 22:35)

    na, sieht super aus. toll, toll, toll. gruss giancarlo

  • #1

    Marcel (Freitag, 02 November 2012 22:16)

    hey stephi,
    i gratuliere dir zo dere tolle homepage. freue mi immer wieder neus chöne z gseh u z läse.
    lg marcel

 Kontakt:

Stéphanie & Hans

von Bergen

Blatti 333f

6085 Hasliberg Goldern

033 971 29 34

079 382 33 60

Aktuell